Quantcast
Channel: Getränke – Wienerbrød – skandinavisch backen
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Eiskalt für heiße Sommernächte {Mojito-Sirup}

War’s bei euch schon so richtig heiß dieses Jahr? Bei uns im Süden soll es ja schon weit über 30 Grad gehabt haben, aber just an diesem Wochenende waren wir im hohen Norden, und der Wettergott in...

View Article



Zeit für einen Sommerdrink {Erdbeer-Limes}

So, der Sommer ist da. Mit voller Wucht. Also zumindest bei uns. 35°C im Schatten und nachts Gewitter. Puh. Ich mag den Sommer ja, mir würden persönlich aber schon so 25°C völlig ausreichen. Aber das...

View Article

{Johannisbeer-Limonade} Teil 2 des Gefrierschrank-Gate

Heute kommen wir zum zweiten Rezept (und ein Freebie!), dass aus der unglücklichen Trennung zwischen dem Stecker von unserem Gefrierschrank und seiner Steckdose hervorging. Letzte Woche habe ich euch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images